Ehrenrunde

Wo? Jugendräume Gemeindehaus Süd

Wann? Donnerstag, 17:00 - 20:00 Uhr (außer in den Ferien)

Wer? ab 13 Jahren

Leitung: Hanna Bussemeier (Hanna.bussemeier@senfkorn-neureut.de oder unter 0176/76856719) und Yannick Bengert

Wir kochen und essen zusammen, wir machen Aktionen, Musik, Sport und lustige Spiele, je nach Wünschen der Teilnehmer. In einem interaktiven Impuls wollen wir über Gott, die Welt und unser Leben nachdenken. Wir freuen uns über neue Gesichter in unserer Gruppe oder auch Mitarbeiter, die sich an der Programmplanung beteiligen wollen.

Fisch

Wo? CVJM Freizeitzentrum, An der Sandgrube 3, 76149 Karlsruhe

Wann? Donnerstags, 20:15 - 21:45 Uhr

Wer? Jugendliche ab 16 Jahren

Leitung: Simone Meinzer (simone.meinzer@aol.com)

Sei ein lebendger Fisch…

Herzlich willkommen bei Fisch. Fisch ist eine Gruppe junger Menschen, die gemeinsam über und mit Gott sprechen. In Form von Andachten und Bibelarbeiten versuchen wir, Gott näher zu kommen.

Fisch ist aber genauso eine Gruppe junger Menschen, die gemeinsam Spaß haben. Ob bei Spielen, Filmen, Bowling oder anderen Aktionen jeglicher Art.

Und was wäre Fisch ohne Fisch Sports. Wir nehmen regelmäßig als Mannschaft an Freizeit-Volleyballturnieren teil.

Neugierig? Dann komm doch einfach vorbei. Jeden Donnerstag von 20.15 bis 21.45 Uhr im CVJM Freizeitzentrum. Einzige Einschränkung: Um bei Fisch teilnehmen zu können, musst du mindestens 16 Jahre alt sein.

Wir freuen uns auf Dich!!!

Simone Meinzer