Jungschar 2.0

Wo? CVJM Freizeitzentrum, An der Sandgrube 3, 76149 Karlsruhe

Wann? Montags, 19:30 - 21:00 Uhr

Leitung: Adrian Gollmer (0173 - 3489246) und Christian Gogel

Stell dir vor Du gehst 8 Jahre jede Woche zur Jungschar. Ein Jahr besteht aus 12 Monaten, 52 Wochen oder auch 39 Jungscharwochen, denn ab und zu sind auch Mal Ferien. Demnach warst Du, wenn du jedes Mal dabei gewesen bist, bei 195 Jungscharstunden und 8 Zeltlagern. Wenn Du dann noch nicht genug hast, bist Du herzlich willkommen bei Jungschar 2.0! Uns gibt es mittlerweile seit über zwei Jahren und wir treffen uns jeden Montag von 19 bis 21 Uhr im CVJM Freizeitzentrum hier in Neureut. Wir sind aktuell 15 aktive Teilnehmer im Durchschnittsalter von 16 Jahren. 2.0 ist wie Jungschar, nur eben für alle, die schon über das Alter für die normale Jungschar rausgewachsen sind. Neben dem gängigen Jungschar Programm betätigen wir uns, sobald es das Wetter zulässt, auch sportlich und üben vor allem auf dem Beachvolleyballfeld, denn bei unser jährlichen Teilnahme am 1.Mai ist unser großes Ziel nicht letzter zu werden! Natürlich freuen wir uns auch auf neue Gesichter, die nie in der normale Jungschar waren und jetzt feststellen, was sie all die Jahre verpasst haben, denn 2.0 steht für jeden offen. Du hast Lust und bist mindestens 15 Jahre alt? Dann komm vorbei!

Fisch

Wo? CVJM Freizeitzentrum, An der Sandgrube 3, 76149 Karlsruhe

Wann? Donnerstags, 20:15 - 21:45 Uhr

Wer? Jugendliche ab 16 Jahren

Leitung: Simone Meinzer (simone.meinzer@aol.com)

Sei ein lebendger Fisch…

Herzlich willkommen bei Fisch. Fisch ist eine Gruppe junger Menschen, die gemeinsam über und mit Gott sprechen. In Form von Andachten und Bibelarbeiten versuchen wir, Gott näher zu kommen.

Fisch ist aber genauso eine Gruppe junger Menschen, die gemeinsam Spaß haben. Ob bei Spielen, Filmen, Bowling oder anderen Aktionen jeglicher Art.

Und was wäre Fisch ohne Fisch Sports. Wir nehmen regelmäßig als Mannschaft an Freizeit-Volleyballturnieren teil.

Neugierig? Dann komm doch einfach vorbei. Jeden Donnerstag von 20.15 bis 21.45 Uhr im CVJM Freizeitzentrum. Einzige Einschränkung: Um bei Fisch teilnehmen zu können, musst du mindestens 16 Jahre alt sein.

Wir freuen uns auf Dich!!!

Simone Meinzer