Samstagsjungschar

Was ist die Samstagsjungschar? - Für Teilnehmer

Stell Dir vor es ist Wochenende und plötzlich kannst du einen Tag auf dem Zeltlager sein - wäre das nicht super?

Genau das ist die Idee hinter der Samstagsjungschar! Deshalb hier alle Infos:
Wie oft: 1 x im Monat
Uhrzeit: 10 - 16 Uhr
Wo : Auf dem CVJM
Programm: Projektgruppen, Geländespiele, BA, Zollspiel, Strategiespiele, Detektivspiele, Olympiade
Kosten: 10€*

Was ist die Samstagsjungschar? - Für Eltern

Stellen Sie sich vor es ist Wochenende und Ihre Kinder sind aus dem Haus – Spaß bei Seite.
Unser Angebot ist dasselbe wie im Sommer auf dem Zeltlager, nur eben für einen Tag. War Ihr Kind bereits im Zeltlager dabei, wissen Sie mit Sicherheit, dass es einen sehr schönen Tag haben wird. War Ihr Kind noch nicht dabei, eignet sich die Samstagsjungschar besonders gut, um einen Tag reinzuschnuppern.
Die Anmeldung erfolgt über das unten stehende Formular und muss für die jeweiligen Termine einzeln durchgeführt werden. Sollten wir etwas wichtiges über Ihr Kind wissen, bitten wir Sie, dies uns ebenfalls über das Formular mitzuteilen (z.B. Lebensmittelunverträglichkeiten).

Damit wir gut planen können, ist immer 7 Tage vor dem jeweiligen Termin Anmeldeschluss.

*Sollten die Kosten von 10€ für Sie eine Hürde sein, melden Sie sich gerne bei uns, wir finden immer eine Lösung!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.