Freie Plätze bei der Skifreizeit

Wir haben noch freie Plätze in unserer Skifreizeit in den Faschingsferien vom 10.02. bis zum 17.02.24 in einem der schönsten und größten Skigebieten der Welt.

Unser Skigebiet ist Warth/Schröcken/Lech/Zürs und St. Anton mit 380 km Pisten aller Schwierigkeitsgrade.

Wir, das sind in diesem Jahr Familien und Einzelpersonen von 7 bis 64 Jahren. Besonders freuen wir uns über unsere Jüngsten, die in den Skischulen das Skifahren lernen können. Unsere Freizeit ist für jeden finanziell möglich da die Unterkunft und Verpflegung für diese Woche pro Erwachsenen/Jugendlichen 260 € und für Kinder bis 11 Jahren 230 € kostet.

Wer noch mit möchte kann sich gerne direkt bei Gerd Stober, gerd.stober@web.de, 0721-700191 anmelden. Weitere Informationen können auf unserer Homepage eingesehen werden www.cvjm-neureut.de.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0