Auf nach Rötenbach

Heute um 12 Uhr trafen wir Leiter uns auf dem Gelände des CVJM um unseren LKW zu beladen. Etwas geschwächt durch ein paar Krankheitsfälle wurden Zelte, Feldbetten, Material und allerhand Essen in den großen Laster gepackt. Keine Sorge, wir hatten genug Power alles einzuladen, vor Ort wieder auszuladen und sind aktuell fleißig mit dem Aufbau beschäftigt. Wer die letzten Jahre den Blog verfolgt hat weiß, dass wir heute so viel aufbauen möchten wie nur möglich ist und das Wetter mitspielt.

Anschließend wird die Dusche förmlich nach uns schreien, bevor es das erste Abendessen in Rötenbach gibt und wir gemütlich den Abend ausklingen lassen. Morgen geht es mit dem Aufbau und aller Art von weiteren Planungen und Vorbereitungen weiter. Was das Zeltlagerthema ist? Das würden bestimmt jetzt gerne viele wissen, aber das verraten wir euch noch nicht. Wir haben uns wieder eine Menge neuer Dinge einfallen lassen. Seid gespannt auf 12 Tage vollgepackt mit Action, Gemeinschaft und vielen weiteren coolen Sachen. Wir sind voller Vorfreude auf die nächsten 2 Wochen. Über zahlreiche Leser freuen wir uns sehr. In die Kommentarspalte schauen wir auch immer gerne rein :-)

 

Dieses Jahr werden wir nicht nur fleißig unseren Blog mit Content füttern, sondern auch weitere Beiträge und Bilder auf Instagram veröffentlichen (CVJM_Neureut). Unser neuer Leiter Carl ist schon fleißig am posten. Wer also zusätzlichen Input unabhängig vom Lagerblog haben möchte, sollte unbedingt uns auf Instagram folgen.

Hier geht's zu unserem Instagram-Account: KLICK

 

 

Liebe Grüße aus Rötenbach,

Eure Leiter

 

PS: Solltet ihr bestimmte Dinge über Rötenbach, uns oder das Zeltlager wissen wollen, dann schreibt es doch in die Kommentare.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0