Bericht 1. Mai

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder unseren Tag des CVJM durchführen und dieses Jahr sogar ganz ohne Coronaauflagen. Das war sicher auch ein Grund, warum wir uns über so viele Besucher freuen durften. Auch das Wetter meinte es gut mit uns und so stand einem spannenden Volleyballturnier und einem entspannten Tag für unsere Gäste nichts im Wege. Der Tag begann mit einer Andacht, die von Pfarrer Fitterer-Pfeiffer und dem Posaunenchor gestaltet wurde und dann startete das Volleyballturnier. Es nahmen 14 Mannschaften teil, die alle sehr motiviert waren. In einem spannenden Finalspiel setzte sich Team Unity dieses Jahr knapp gegen die 1. Mannschaft des TTC durch.

Unser Dank gilt wie in jedem Jahr dem Sponsor der Pokale, dem Geschäftsführer des Impuls-Fitnessstudio, Andi Cleve.

Ein weiterer Dank gilt allen unseren Teilnehmern des Turnieres für ein tolles und sehr faires Miteinander, es hat uns wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht. Besonders erwähnen möchten wir unsere Nachbarn von der TG, die wieder mit 5 Mannschaften am Start waren.

Wir freuen uns, hoffentlich alle Teams im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Am Nachmittag fand eine Premiere statt, die Jungscharleiter hatten eine Familienolympiade vorbereitet, die großen Anklang fand. Die teilnehmenden Kinder freuten sich über eine Urkunde und die berühmten CVJM-Dreiecke. Und natürlich gab es auch die gewohnten kulinarischen Angebote, so dass niemand hungrig und durstig nach Hause gehen musste. Wir möchten uns bei allen Gästen und vor allem allen Helfern bedanken, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.