Wir stellen uns vor #4

Name: Miriam

 

Alter: 17

 

Im Zeltlager seit: 2017

 

Leiter seit: 2021

 

Motivation: "Im Zeltlager entsteht immer eine ganz besondere Gemeinschaft."

 

Bestes Zeltlagerspiel: "Mir gefallen die Lebensbändchenspiele immer sehr gut."

 

Bester Zeltlagermoment: "Für mich ist das Bergfest immer etwas einmaliges, auf das ich mich immer sehr freue."

Name: Susu

 

Alter: 17

 

Im Zeltlager seit: 2013

 

Leiter seit: 2021

 

Motivation: "Ich möchte den Kindern eine schöne Zeit bescheren."

 

Bestes Zeltlagerspiel: "Das Nachtspiel bei Harry Potter."

 

Bester Zeltlagermoment: "Der letzte Abend im Zeltlager mit Lagerfeuer, wenn alle zusammen sitzen und sich darüber unterhalten, was für eine schöne Zeit es hier war."

 


Name: Finn

Alter: 18


Im Zeltlager seit: 2013

Leiter seit: 2020

Motivation: "Ich freue mich darauf, die Kinder und die Leiter zu sehen und mit ihnen viel Spaß zu haben."

Bestes Zeltlagerspiel: "Das Zollspiel."

Bester Zeltlagermoment: "Das Showspiel, bei dem ich Schnappi performt habe."

Name: Steffen

Alter: 22

Im Zeltlager seit: 2012

Leiter seit: 2015

Motivation: "Die gegenseitige Hilfe, die man hier im Zeltlager erfährt."

Bestes Zeltlagerspiel: "Das Zollspiel."

Bester Zeltlagermoment: "Ich finde die Showabende immer cool und freue mich sehr darauf."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0