Die Küche stellt sich vor

Ins Zeltlager starteten wir mit vier ehemaligen Leitern in der Küche: Tine, Simone, Eva und Oli. Alle vier waren schon mehrfach im Küchenteam und dementsprechend steht die geballte Power und Erfahrung in der Küche zum Thema Zeltlager und Essen. Simone musste uns leider gestern schon verlassen und unser Geburtstagkind Eva wird uns heute verlassen müssen. Im Gegenzug wird eine weitere ehemalige Leiterin das Team wieder verstärken. Andrea stößt heute im Laufe des Tages zu uns dazu.
Am Sonntag werden uns dann Tine und Andrea verlassen und Oli wird „alleine das Essen für 77 Kinder stämmen“, so Olis Worte.
Keine Panik liebe Eltern, natürlich lassen wir Oli nicht im Stich. Unser Leiter Adrian kommt am heutigen Tag und wird das Küchenteam verstärken, zudem werden immer 1-3 weitere Leiter, je nach Bedarf, aushelfen.

Im Namen alle Leiter bedanken wir uns bei allen fleißigen Küchenmitgliedern! Wir ziehen unseren Hut vor eurer Leistung!