Wir stellen uns vor #2

Alter: 25

Im Zeltlager seit: 2006

Leiter seit: 2012

Motivation: "Ich möchte, dass die Kinder so viele schöne und verrückte Momente erleben, wie ich als Kind."

Bestes Zeltlagerspiel: "Das Spiel, bei dem man Leiter kaufen konnte. Seitdem gehört Simone aus der Küche mir, haha."

Bester Zeltlagermoment: "Ich hatte als Kind in Rötenbach mal eine Zecke. Ich sollte zurück auf den Platz und duschen gehen. Ich habe eine Stunde geduscht und dann viel das Warmwasser aus. Alle anderen mussten kalt duschen."
Funfact: Dies ist in diesem Jahr (2022) so ähnlich wieder passiert.

Name: Leon

Alter: 22

Im Zeltlager seit: 2012

Leiter seit: 2015

Motivation: "Ich möchten den Kindern in zwei Wochen eine schöne und unvergessliche Zeit bieten und mit Freunden eine unvergessliche Zeit kreieren."

Bestes Zeltlagerspiel: Folgt

Bester Zeltlagermoment: "Der letzte Abend mit Lagerfeuer und Bildern, wenn einem klar wird, was für eine schöne und unvergessliche Zeit es war. Aber auch die Traurigkeit, die dann aufkommt und man realisiert, dass das Zeltlager jetzt wieder vorbei ist und man wieder ein Jahr warten muss."

Name: Felix

Alter: 25

Im Zeltlager seit: 2008

Leiter seit: 2012

Motivation: "Ich möchten den Kindern eine schöne Zeit bieten."

Bestes Zeltlagerspiel: "Die Goldsuche im Zeltlager Wilder Westen als Kind."

Bester Zeltlagermoment: "An was ich mich immer gerne erinnere, ich der O-Lauf vor vielen Jahren in Rötenbach, als wir im Felsenmeer Würstchen gegrillt haben."