Der Zeltplatz

Gestern kamen wir Leiter um 17 Uhr am Zeltplatz an und fingen direkt an den LKW zu entladen. Das Wetter war uns halbwegs wohlgesonnen, sodass wir mit dem Zeltaufbau direkt starten konnten, bis wir die Hand fast nicht mehr vor Augen sahen, standen wir auf dem Platz und stellten die Zelte. Nahezu alle Zelte standen bevor wir den Abend gemütlich ausklingen ließen.

Da wir wieder ein Tag früher angereist waren, klingelte der Wecker nicht zu früh. Nach einem leckeren Frühstück, gezaubert von unserem Küchenteam, stellten wir die restlichen Zelte auf, richteten das Spülpavillon samt Spülmaschinen, bauten die Feldbetten auf und richteten den Platz für das anstehende Zeltlager. Es gibt allerhand zu tun für ein Zeltlager, sodass wir den restlichen Tag noch gut beschäftigt sind.

Heute Abend grillt unser Küchenteam für uns. Wir freuen uns schon sehr darauf! Bisher besteht unser Küchenteam aus Oli, Tine und Simone. Alle drei sind ehemalige Leiter und waren schon in den vergangenen Jahren in der Küche bei uns anzutreffen.

Anbei kommen noch ein paar Bilder des Zeltplatzes. Dieses Jahr müssen wir keine Hygienegruppen mehr bilden, wodurch wir wieder alle Zelte zusammenstellen können. Wir freuen uns schon unheimlich auf euch Teilnehmer.

Was euch sonst dieses Jahr auf dem Lagerblog erwarten wird? Seid gespannt. Wir hoffen das Internet spielt dieses Jahr durchgehend mit.

 

Eure Jungscharleiter

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Miriam Halle-Magli (Sonntag, 28 August 2022 20:56)

    Wahnsinn. ��was ihr das wieder auf die Beine gestellt habt.
    Danke.