Das Zeltlager 2022 geht los!

Für uns Leiter beginnt heute schon das Zeltlager 2022. In Kürze treffen wir uns zum LKW laden und machen uns auf den Weg nach Rötenbach. Hoffentlich hält der Wetterdienst sein Versprechen und wir bleiben vom Regen verschont, sodass wir trocken alles be- und entladen können. Vor Ort werden wir dann so viele Zelte und Feldbetten aufbauen, wie wir heute schaffen können. Anschließend werden wir wohl müde in die Feldbetten fallen und die erste Nacht auf dem Zeltplatz beginnen. Am Sonntag und am Montag wartet noch einiges an Arbeit auf uns:  Beleuchtungen aufhängen, Zeltplatzdeko, Kiosk richten, Spülmaschinen aufbauen und Heringe in den Boden schlagen. Alles bevor endlich am Montag am späten Nachmittag die Teilnehmer auf dem Zeltplatz ankommen werden. Wir freuen uns sehr auf 2 Wochen vollgepackt mit Action, Abenteuern und spannenden Geschichten mit euch!

 

Eure Jungscharleiter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0