Angedacht KW29

Aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es. Eph. 2,8

Höher, schneller, weiter – das ist das Motto im Sport. Im Leben ist es reicher, schöner, gesünder – dafür muss man sich anstrengen, arbeiten, sich verausgaben, denn „man bekommt nichts geschenkt im Leben.“ Und manchen fällt es auch schwer, Geschenke anzunehmen, man muss ja dann was zurückgeben oder etwas dafür tun. Gott ist anders. Er bietet uns ein Geschenk an – unsere Rettung. Er bietet uns an, uns von unseren Sünden zu befreien, die uns von ihm trennen. Und wir müssen nicht mal was dafür tun oder etwas zurückgeben. Wir dürfen dieses Geschenk einfach annehmen, indem wir an Jesus glauben.

Der CVJM Neureut e.V. wünscht Ihnen eine gesegnete Woche!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0