Mixed Volleyball

Nun blicken wir auf ein Jahr zurück, in dem auch uns Corona es nicht so einfach machte Volleyball zuspielen. Eric hatte die Gruppe neu übernommen und ihm gebührt erstmal ein Riesen Dank er hat das toll gemacht. Wir spielen immer Damen und Männer zusammen Montag von 20 Uhr bis 22 Uhr im CVJM Freizeitzentrum, so es Corona uns erlaub gibt es danach ein lockeres zusammen sein im Freizeitzentrum. Wo wir Freundschaft pflegen und ein bisschen Zeit fürs babbeln haben.

Bei uns ist die Lust auf Hartes Kondition Training nicht mehr vorhanden und spielen lieber mit Spaß Volleyball. Nach dem Eigenständigem Aufwärmen, einspielen mit Partner, schlagen wir uns ein. Noch schnell ein paar Aufschläge gemacht und schon machen wir zwei Mannschaften die auch nach den Sätzen immer wieder gemischt werden und spielen Volleyball.

Auch Volleyballspieler werden älter und so haben wir einige Mitspieler die schweren Herzens aus verschiedensten Gründen dem Volleyball den Rücken kehren mussten.

Hast du auch mal Volleyball gespielt und möchtest den schönen Sport wieder ungezwungen und mit Spaß spielen oder willst du mal Volleyball ausprobieren? Dann komm einfach montags bei uns vorbei, alle sind herzlich willkommen. Ich hoffe wir sehen uns.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Eric wenden.

Euch allen schöne Feiertage und ein tolles Jahr 2022.

Olaf Kiesle