125/126 Jahre CVJM Neureut

125 Jahre CVJM-Neureut 125/126 Jahre CVJM Neureut

"Jeder kommt irgendwann in das Alter" auch unser CVJM-Neureut. Diesist kein  Grund  traurig zu sein, sondern wir können darauf stolz sein.Deshalb laden wir die ganze CVJM-Familie zu einer Feierstunde ein,

am 16. Oktober um 18.00 Uhr in unser Freizeitzentrum.

Auf Grund der Corona-Pandemie müssen wir davon ausgehen, dass es im Oktober wieder strengere Auflagen geben wird. Daher bitten wir alle, die an der Feierstunde teilnehmen wollen, sich bis zum 03. Oktober bei   Hans-Peter   Kälblein   0721/78   63   37   oder   per Mailpresse@cvjmneureut.de   anzumelden.   Selbstverständlich   ist   eine Anmeldung auch über  ein  anderes Vorstandsmitglied möglich. Auch Spät-entschlossene   sind   herzlich   bei   unserer   Feier   willkommen   und können auch ohne Anmeldung vorbeikommen.

Wir   würden   uns   freuen,   wenn   auch   viele   ehemalige   Mitglieder, Vorstandsmitglieder,   Übungsleiter,   Trainer   und   Betreuer   diesen Tag nutzen, um alte "Bekannte" zu treffen und die gemeinsame Zeit beim CVJM Revue passieren zu lassen. Darum – nutzt eure Kontakte zu den "Ehemaligen"  und informiert über diesen Tag. Es gibt sicher viel zu erzählen.

Wir   haben   für   die   Feier   ein   hoffentlich   kurzweiliges   Programm zusammengestellt und möchten allen bei  gepflegten Getränken und Speisen einen schönen Rahmen bieten. Und da wir auch etwas über die Aktivitäten der 25 Jahre seit der letzten großen  Feier  zeigen möchten,   freuen   wir   uns  auf   Bilder   aus   Euren Gruppen. Diese bitte bis spätestens 3. Oktober ebenfalls mir zukommen zu lassen, egal auf welchem Wege.

Bitte mit Maske kommen

Im Namen des Organisationskomitees