Angedacht KW 38

Who wants to live forever?

In diesem Lied der Rockgruppe Queen heißt es: „Bei uns gibt es keine Chance, für uns ist alles entschieden, diese Welt hat nur einen süßen Moment für uns – wer möchte für immer leben?“ Es kann sein, dass das Leben mehr oder weniger „süße Momente“ für uns hat und eines ist gewiss: mit dem Tod ist alles vorbei. So zumindest kommt es in diesem Lied rüber. Wir Christen wissen, dass das nicht stimmt und das lesen wir im Wochenspruch für diese Woche: Er (Jesus) hat dem Tod die Macht genommen und das unvergängliche Leben ans Licht gebracht. 2. Timotheus 1,10 (Gute Nachricht Bibel). Mit dem Tod hört nämlich nicht alles auf. Denn wenn wir an Jesus glauben, so verspricht uns die Bibel, werden wir nicht nur auf dieser Erde viele „süße Momente“ erleben, sondern auch mit ihm in Ewigkeit leben.

Der CVJM Neureut e.V. wünscht Ihnen eine gesegnete Woche!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0