Wir sind wieder online!

Nachtrag zum Dienstag:

An dem gestrigen Tag standen zunächst Projektgruppen auf dem Plan. Hier war der Kreativität der Kinder keine Grenzen gesetzt. Es wurden wieder Leinwände bemalt, T-shirts gebatikt und bemalt, Armbänder gebastelt oder auch Scooby Doos erstellt. Die Kinder, die weniger kreativ und dafür umso mehr aktiv sein wollten, hatten hierfür auch wieder vielfältige Möglichkeiten: Slackline, Wickinger-Schach und Basketball. Einige der Kinder machten gemeinsam mit dem Leiter Adrian einen Ausflug zum Felsenmeer und zu dem Meteoritenkrater.
Mittags stand das Spiel passend zur Thematik der wilden Kerle an. Die Kinder mussten sich hierbei an Stationen Geld erspielen, um sich für ihr Team einen Fußballer zu kaufen, der sie in einem spannenden Fußball-Duell repräsentierte und ihnen (hoffentlich) viele Punkte brachte. Das Spiel hat allen Beteiligten, sowohl Kindern auch als auch Leitern, so gut gefallen, sodass die Zeit wie im Flug verging.
Am Abend kamen alle in der Scheune zusammen, um den Film „die wilde Kerle“ anzuschauen. Dazu gab es wieder liebevoll von unserer tollen Küche vorbereitetes Popcorn. Bei dem Film konnte viel gelacht werden.
Sehr müde aber zufrieden gingen die Kinder dann nach dem Zähneputzen ins Bett.