Interview Teil 2

Nachdem es gestern etwas ruhiger im Lagerblog war, starten wir heute wieder voll durch. Beginnen wollen mir mit dem zweiten Interview mit Kindern.

Frage: Phil, du bist ja dieses Jahr das erste Mal dabei. Ist das Zeltlager so wie du dir das vorgestellt hast?

Phil: Ja, eigentlich schon. Es macht mir viel Spaß.

Frage: Für euch ist es ja nicht erst das erste Zeltlager. Im Vergleich zu letztem Jahr - wie gefällt es euch dieses Jahr?

Lionel: Sogar noch besser. Fast alle meine Freunde sind in meinem Zelt, das finde ich toll.

Jonah: Mir gefällt es genauso gut.

Frage: Wie findet ihr das diesjährige Zeltlagerthema?

Lionel: Gut. Unter das Thema fallen so viele verschiedene Dinge, da ist für Jeden was dabei. Vor allem das Thema wilde Kerle heute finde ich toll.

Frage: Welches Spiel hat euch bisher am besten gefallen?

Phil: Am besten hat mir das Gangsterspiel gefallen, bei dem die Gangster mit dem Auto angefahren kamen.

Frage: Was wünscht ihr euch noch für die nächsten Tage?
Lionel: Süßigkeiten!

Jonah: Einen Film!

(Anmerkung der Redaktion: Ach wie schön, dass wir den Kindern heute beide Wünsche erfüllen können, ohne dass sie bislang etwas davon wissen.)

Frage: Vergeht die Zeit im Zeltlager schnell?

Jonah: Am Anfang hatte ich das Gefühl die Zeit vergeht langsam, aber mittlerweile vergeht sie sehr schnell. Das hat mir mein Leiter Steffen so auch gesagt.

Lionel: Die Zeit vergeht viel zu schnell.

Frage: Freut ihr euch auf zuhause?

Alle Drei: Ja!