Völkerballturnier

Unser heutiges Programm bestand bisher aus einem Doppelprogrammpunkt Völkerballturnier. In den Hygienegruppen wurden die Kinder in Teams aufgeteilt und traten in einer Hin- und Rückrundenspielweise gegeneinander an. Bei strahlendem Sonnenschein und sehr angenehmen 24 Grad im Schatten verflog so der Tag wie im Flug. Viele spannende Partien wurden ausgetragen, um jeden Ball wurde gekämpft, um so den König der gegenerischen Mannschaft zu stürzen. Gegen 16:45 Uhr standen die Gewinner fest. Während die großen Mädchen duschen auf dem Weg in die Dusche waren, entstand wie aus dem Nichts eine riesige Wasserschlacht, welche noch in vollem Gange ist, während ich diese Zeilen schreibe. Da das Internet leider keine großen Mengen an Bilduploads zulässt, hoffen wir heute Abend noch ein paar Bilder von der Wasserschlacht veröffentlichen zu können. Nun zuerst die Bilder des Völkerballturniers.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Melanie Berger (Samstag, 04 September 2021 19:33)

    Es freut uns sehr das ihr so viel Spaß habt, wir vermissen nur ganz sehr unsere Mila-Josephine auf den Bildern. �
    Ich hoffe ihr geht es gut und sie hat Spaß.
    Ganz liebe Grüße Mama und Papa

  • #2

    Jens und Stefanie Maier (Samstag, 04 September 2021 20:50)

    Wir danken Euch sehr für die tollen Blockeinträge und sind schon jeden Abend ganz gespannt, was es für neue Geschichten und Abenteuer gibt.
    Es ist schön, dass Ihr den Kindern eine so tolle Freizeit in dieser schwierigen Zeit ermöglicht.
    Viele Grüße