Interview Teil 1

Anlässlich des heutigen Bergfestes haben wir drei der Kinder interviewt und zu den letzten Tagen befragt.

Frage: Was der letzten Tage ist euch am meisten in Erinnerung geblieben?
Marlene Siegrist: Der Reitparcour, bei dem sich die Leiter als Pferde verkleidet haben und wir Ihnen verschiedene Fähigkeiten erspielt haben, hat mir besonders gut gefallen. Außerdem hat mir die Nachtwanderung sehr gut gefallen. Es war zwar total gruselig, aber trotzdem sehr cool.

Mathilda und Lina: Uns hat die Nachtwanderung auch am besten gefallen. Zwischendurch war es zwar etwas gruselig, aber gerade das war das Coole daran.

Frage: Was war bisher am lustigsten?
Marlene Siegrist und Mathilda: Gestern durften wir unsere Leiter als Pferde verkleiden und bemalen. Das sah nicht nur sehr lustig aus, sondern hat auch sehr viel Spaß gemacht.

Frage: Was wünscht ihr euch für die zweite Hälfte des Zeltlagers?
Marlene Siegrist, Mathilda und Lina gemeinsam: Dass es genauso cool wird wie bisher!!

Frage: Möchtet ihr euren Eltern gerne etwas mitteilen?

Lina: Ihr müsst euch keine Sorgen machen, mir gefällt es hier richtig gut. Trotzdem vermisse ich euch natürlich. Nächstes Jahr möchte ich unbedingt wieder mit ins Zeltlager.

Mathilda: Ich habe euch doll lieb und vermisse euch natürlich auch. Bitte kümmert euch gut um meine Meerschweinchen.

Marlene Siegrist: Ich vermisse euch sehr doll. Aber keine Sorge, das ist ja normal. Trotzdem möchte ich noch lange hierbleiben.