Angedacht KW 14

Was für ein Glück, dass Ostern stattgefunden hat, nicht nur vor ein paar Tagen, sondern damals, vor vielen Jahren! Und seither jedes Jahr. Jesus ist auferstanden! Der Tod hat seine Macht verloren. Alles Leid, alle Not, aller Schmerz, alle Krisen werden durch den Ostersieg Jesu überwunden. Welch eine Perspektive. Welch eine Freude! Dieses Ereignis prägt unseren Glauben und schenkt uns viel Hoffnung. Deshalb schauen wir trotz der langen Krise voller Freude und Dankbarkeit nach vorne im Vertrauen darauf, dass Jesus die Macht hat über Krankheit, Leid und Tod!

Jesus spricht: „Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt. Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?“

Johannes 11, 25+26

Der CVJM Neureut e.V. wünscht Ihnen eine gesegnete Woche!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0