Angedacht

Und es werden kommen von Osten und von Westen, von Norden und von Süden, die zu Tisch sitzen werden im Reich Gottes.

Lukas 13, 29 (Luther2017)

Wie viele kommen eigentlich in den Himmel? Die Frage wurde wohl nicht erst einmal gestellt. Aus allen Himmelsrichtungen werden sie also kommen um sich an den Tisch im Reiche Gottes zu setzten. Es hätte viele Antworten geben können, doch Jesus gibt eine Antwort die es in sich hat. Der Osten, der Westen, der Norden und der Süden haben eigentlich keine Grenze. Jesus ist es also egal woher wir kommen oder wer wir sind. Die Einladung ist fertig und es liegt an uns diese anzunehmen. Versprochen wird uns nichts geringeres als die kraftvolle Botschaft des Evangeliums. Hoffnung, Frieden und Liebe. Haben sie mal nachgedacht, wonach sie sich sehnen?

Ist jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt die Einladung anzunehmen?

Der CVJM Neureut e.V. wünscht ihnen eine gesegnete Woche

Kommentar schreiben

Kommentare: 0