Toys Story

Am heutigen Morgen starteten wir mit unserem letzten Disneythema. Unglaublich wie schnell die Zeit hier verfliegt. Im Toys Story Spiel suchte Mr. Kartoffelkopf eine Frau. Hierzu erspielten sich die Kinder eine Kartoffel und Bastelsachen. Nach einer Stunde bekamen die Gruppen dann die erspielten Sachen und bauten daraus eine Mrs. Kartoffelkopf. Jede dieser "Frauen" bekam einen bestimmten Charakterzug. Da am Nachmittag noch Projektgruppen stattfanden und jetzt gerade die nächste Bibelarbeit läuft, wird der zweite Teil des Spieles morgen früh gespielt. Hierbei handelt es sich um eine Art Datingshow von Mr. Kartoffelkopf und allen möglichen Mrs. Kartoffelkopf. Was genau passiert, erfahren wir morgen.

Bei den Projektgruppen am Nachmittag wechselten wir wieder das Angebot durch. Eine Projektgruppe machte sich auf den Weg zum Felsenmeer, Bilder sind in der Slideshow. Normalerweise findet unser traditioneller O-Lauf (Orientierungslauf) dorthin statt. Da aber aufgrund der Hygienemaßen ein Essen vor Ort nicht möglich ist und auch der Weg sich als schwierig gestaltet, haben wir uns entschlossen ihn dieses Jahr lieber abzusagen. Es wurde fleißig gebatikt, da heute die neue Farbe eingetroffen ist, Wikingerschach gespielt, Dosen upgecyclet und vieles mehr.

An dieser Stelle möchte ich mich für die teilweise kurzen Artikel entschuldigen, auch die Menge an Bilder schießen und hochladen, wie es in den Jahren davor üblich war, ist nicht möglich gewesen. Die Zeit hierfür war einfach zu knapp. Da wir aufgrund der Hygienebestimmungen  mehr Zeit benötigen und ein paar weniger Leiter schon früher abreisen mussten. Das Studium, die Ausbildung, der Job und andere Dinge verlangten nach ihrer Arbeit.

PS: Liebe Grüße an Ninas Mama, die auf den Bildern ihre Adiletten entdeckt hat und wohl verzweifelt zu Hause gesucht hat. Nina hat sich die Schlappen freundlicher ohne Erlaubnis ausgebort. :-)