Nachtrag zum gestrigen Showabend

Gestern Abend haben wir schon kurz den bevorstehenden Playbackabend erwähnt. Die Leiter warfen sich Kostüme über und übten teilweise ein klein Wenig, der Rest wurde improvisiert.

 

Die Bühne betraten:

Finn und Philipp als Schnappi

Niklas als Rihanna (Umbrella)

Jasmin als The Champs (Tequila - https://www.youtube.com/watch?v=1Y77BelxUQY)

Kathi und Steffen beim Gitarrenimproduell

Larissa und Andi als Alexander Markus (Der Hundi)

Saskia mit Heart will go on in der Shittyflutversion (https://www.youtube.com/watch?v=5jvOBbP6u2o)

Nina, Marie, Kiara und Tögi erstellten kurze Videosequenzen mit Uwe

Leon als Uwe (https://www.youtube.com/watch?v=Y-O6UDmFbp0)

Kiara, Julian und Tögi vom Spandauer Hardbass (Slawische Popmusik)

 

Uwe trat immer zwischen den Auftritten in Erscheinung und sorgte für viel Gelächter. So verging der Abend sehr schnell. Zwischendurch gab es von der Küche super leckere Schoko-Frucht-Spieße, der restliche Bergfest konnten wir, wie schon erwähnt, nicht durchführen. Tanzen, singen und ähnliches ist nicht gestattet. Daher steigt die Vorfreude auf das nächste Jahr umso mehr.

 

Anschließend ging es schnell Zähne putzen und dann ab in die warmen Schlafsäcke. Wir Leiter sagen den Kindern in unseren Zelten nicht einfach nur Gute Nacht, oft reden wir noch über den Tag, erzählen uns Geschichten, hören ein Stück Hörbuch, lesen ihnen Geschichten vor oder erzählen auch mal die ein oder andere Gruselgeschichte. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0