Infos zur aktuellen Situation

Liebe Mitglieder und Freunde

Wir leben nun schon seit einigen Wochen in diesen schwierigen und herausfordernden Zeiten. Ein jeder von uns hat mit seinen ganz eigenen Problemen zu kämpfen, doch  mit fortschreitender Zeit macht sich vielerorts auch Optimismus breit. Die Gemeinden und Mitbürger lassen sich einiges einfallen um das Leben so normal wie möglich gestalten zukönnen.

Seit   dem   16.03.2020   sind   jegliche   Gruppenstunden   und Hallenaktivitäten abgesagt. Ursprünglich sollte dies vorerst bis zum 19.April 2020 gelten, jetzt sind Großveranstaltungen bis 31. August weiteruntersagt und für die Öffnung von Kirchen, Christlichen Veranstaltungen und Sportstätten gibt es derzeit noch keine konkreten Termine.

Im   Moment   können   und   dürfen   wir   daher   unsere   getroffen Einschränkungen leider noch nicht zurücknehmen.

Selbstverständlich hören wir zu jederzeit auf das was unsere Regierungan Empfehlungen und Verboten ausgibt und prüfen im Falle diverser Lockerungen, ob und wie es möglich ist, auch unseren Vereinsbetriebwieder normal aufnehmen zu können.

Zu meinem großen Bedauern darf ich nun auch offiziell verkünden, dassunser diesjähriger Tag des CVJM am 1. Mai aufgrund der aktuellen Lageausfällt.

Bis auf weiteres gelten also die ausgegebenen Maßnahmen:

1. Die Halle des CVJM Neureut e.V wird bis auf weiteres für interne undexterne Gruppen geschlossen bleiben

2. Jegliche Gruppenstunden des CVJM Neureut, welche in Räumen des CVJM Neureut e.V. oder der Kirchengemeinden in Neureut stattfindensind abgesagt

3. Den restlichen Gruppen wird die Empfehlung ausgesprochen ihre Treffen abzusagen oder nach Möglichkeit Online durchzuführen.

4. Veranstaltungen   des   CVJM   Neureut   e.V.   werden   abgesagt   oderverschoben.

5. Hallendienste sind bis auf weiteres nicht zu erbringen.Sollten sich Änderungen ergeben, so werden wir unser bestes geben,schnellstmöglich zu informieren.

Wir   wünschen   Ihnen/Euch     trotzdem   weiterhin   viel   Segen   undGesundheit. Und es bleibt uns unser Motto der 125 Jahre:

Mit Jesus Christus - Mutig! Voran!