Spitzenspieltag im Freizeitzentrum

Am kommenden Samstag den 14.12. treffen unsere Volleyballdamen auf den noch ungeschlagenen TV Bühl und die drittplatzierten Damen der SG Ersingen-Ispringen-Pforzheim. In der letzten Saison konnten unsere Volleyballerinen jeweils ein Spiel gegen beide Mannschaften gewinnen, wie wird es diese Saison ausgehen? Mit dem TV Bühl kommt der Tabellenführer, welcher bisher noch keinen einzigen Satz in 7 Spielen verloren hat, in die CVJM Halle Neureut und mit 6 Siegen aus 7 Spielen der SG EIS 1 erwarten uns zwei spannende Spiele. Wir sind uns sicher, mit fleißiger Unterstützung sind 6 Punkte möglich. Lasst uns unsere Volleyballerinnen unterstützen, die CVJM Halle füllen und 6 Punkte in der heimischen Halle behalten. Wir freuen uns auf zahlreiche Fans! Spielbeginn ist um 14 Uhr.