Black Panther

Das Zeltlager ist beendet und alle sind wieder zu Hause. Der Lagerblog ist aber noch nicht fertig. Wir haben noch zwei Tage vollgepackt mit schönen Bildern nachzureichen und dies werden wir innerhalb der nächsten Tage tun. Anfangen werden wir mit dem mit Mittagsspiel vom Mittwoch. Dies reiht sich chronologisch richtig nach Captain America im Zeltlager ein. Wir freuen uns über jeden, der diesen Blog weiter mitverfolgt.

Black Panther musste seine Welt vor den Bösewichten schützen, doch dies kann er nicht ohne seinen Anzug. Um diesen wieder zu bekommen, benötigt er bestimmte Blumen, die ihm Kraft, Schnelligkeit, Wissen, Ausdauer und übermenschliche Sinne verleihen. Mit diesen Eigenschaften kann er seinen Anzug wieder bekommen. Um diese Blumen zu bekommen, absolvierten die Kinder Disziplinen wie: Armdrücken, Quizduell, Kannen heben, Luft anhalten, Teesorten erraten, Lied erraten und das Bring-mir-Spiel. Was das Bring-mir-Spiel ist? Ganz einfach, der Leiter der Station sagt der Gruppe einen Gegenstand und wie lange die Gruppe dafür Zeit hat, diesen zu besorgen. Diese Station wurde von Yannick und Norman ein wenig abgewandelt. Anstatt sich Sachen bringen zu lassen, ärgerten sie andere Leiter. Die Kinder verteilten unter anderem die Leiterfeldbetten auf dem gesamten Zeltplatz oder bauten das eine Zelt mit riesigen Styroporplatten zu. Am Ende des Spiels konnte Black Panther mit Hilfe der Kinder seinen Anzug wieder bekommen.

Im nächsten Blog verraten wir euch, wie das Strategiespiel "Die Unglaublichen" am Mittwochabend verlief.