Captain America

Heute morgen weckten wir die Kinder pünktlich mit Ratschen. Danach gab es wie gewohnt die Morgenwache und Frühstück. Das Morgenprogramm war Captain America. Bei diesem Spiel waren die Kinder in zwei Gruppen aufgeteilt. Deutschland und die USA trainierten am Anfang an Stationen wie Flüsterpost, Zielwerfen, Rennen und weiteren Disziplinen ihre Fähigkeiten, ehe sie gegeneinander in einer riesigen Show antraten. Bei diesem großen Wettkampf wurden die zuvor geübten Talente gezeigt. Es war ein spannendes Kopf an Kopf rennen. Die USA ging mit 2:0 in Führung. Deutschland glich in den nächsten zwei Spilen aus, ehe die USA wieder 3:2 in Führung gingen. In der sechsten Disziplin holte Deutschland das 3:3. Im alles entscheidenen Spiel konnte die USA den Gesamtsieg einfahren und gewann das Morgenspiel. Heute Nachmittag geht es mit Black Panther weiter.

Wir versuchen weiterhin regelmäßig Blogs online zu stellen, jedoch könnte dies etwas unregelmäßiger werden, da sich das Lager dem Ende neigt und wir schon anfangen Kleinigkeiten, welche nicht mehr gebraucht werden aufzuräumen.