Wir sind startklar!

Wir Leiter trafen uns alle am Sonntag Morgen um nach dem Tageszelt den Rest aufzubauen. Es gab noch vielerei Aufgaben, welche anstanden. Zuerst wurden alle Zelte aufgestellt, anschließend die Feldbetten aufgebaut und danach teilten wir uns in Gruppen auf, um weitere Tätigkeiten zu erledigen. Das Licht für den Platz musste installiert werden, die Bühne aufgebaut, der Leiterraum gerichtet und viele weitere Dinge getan werden. Dies zog sich den ganzen Tag bis in den Abend.

Nach eine kühlen Duschen setzen wir Leiter uns zusammen hin, grillten und ließen den Abend gemütlich ausklingen. Denn am nächsten Morgen ging es mit dem Aufbau weiter und wir finden an die ersten Spiele vorzubereiten.

Am Nachmittag hatten wir noch ein klein wenig Luft, bevor die Kinder kommen sollten, und wir genehmigten uns eine kurze Runde im Pool Das Wasser war eiskalt, nur die abgehärtesten von uns hielten es länger darin aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0