Sommerfest bei über 30 °C

Am 1. Wochenende der Ferien feierten über 40 Mitglieder und Freunde das alljährliche Sommerfest unseres CVJM im Freizeitzentrum. Mit leckeren Kuchen stimmten sich alle Teilnehmer auf den Nachmittag ein. Trotz der hohen Temperaturen über 30 °C hatte sich eine größere „CVJM-Familie“ eingefunden. Unter dem Schatten der Bäume bei der Grillecke waren die Temperaturen ganz erträglich. Trotzdem wagten sich einige unter 70-Jährige auf das Beachvolleyballfeld. Ja, es waren mindestens 2 dabei, die den 60. Geburtstag schon gefeiert hatten. Trotz dieses reifen Alters schlugen sie sich gegen die Jüngeren sehr gut. Während des Spiels fielen ein paar Regentropfen, die leider zu keiner Abkühlung beitrugen. Müde und geschafft wurde anschließend geduscht und alle Teilnehmer konnten sich am Salatbuffet und Gegrilltem stärken.
Wir danken dem gesamten Vorstand für die tolle Organisation, fürs Grillen und Richten, etc. und wünschen allen eine gesegnete Sommerzeit.