Adonia e.V. führt Kindermusical in der CVJM Halle auf

Liebe Mitglieder,

wie schon bereits angekündigt veranstaltet der CVJM Neureut zusammen mit Adonia e.V. ein Kindermusical in der Halle. Es trägt den Titel "David und Goliath" und findet am 11. August 2018 ab 16.00Uhr statt. Dabei werden bis zu 70 Kinder im Alter von 9 bis 12 Jahren die spannende Geschichte des Hirtenjungen David mit Tanz, Schauspiel und Gesang auf die Bühne bringen und einen aktuellen Bezug zur Gegenwart herstellen.

Die Freude und Motivation der Darstellerinnen und Darsteller sowie der Ideenreichtum der Inszenierung wird diese Aufführung zu einem Erlebnis für die ganze Familie werden lassen.

Daher laden wir alle Mitglieder, ob klein oder groß, ganz herzlich zu dieser Aufführung ein. Der Eintritt ist dabei frei, es wird aber um eine freiwillige Spende gebeten.

Damit dieses Musical zu einem Erfolg wird und wir als CVJM Neureut uns auch als gute Gastgeber und Partner beweisen, benötigen wir allerdings noch dringend vielfältige Unterstützung.

Auch hier sind Aufgaben für Groß bis Klein zu tun, von Werbung verteilen und Plakate aufhängen über Bühne und Technik auf- und abbauen, Darstellerinnen und Darsteller mit Mittagessen verköstigen bis hin zu Getränke und Verpflegung an der Aufführung verkaufen.

Wer sich gerne an einer der folgenden Tätigkeiten beteiligen möchte, wende sich bitte an Fabian Brauß (0721/7258383):

* Werbung verteilen (Nach Möglichkeiten zum Plakate aufhängen suchen/fragen, Handzettel auslegen bzw. verteilen, ...)

* Halle richten (auslegen, Bühne aufbauen, Technik aufbauen, Stühle stellen, Nebenräume vorbereiten, ...)

* Darstellerinnen, Darsteller und Mitarbeiter verpflegen (Mittagessen kochen und ausgeben, Tee kochen, Getränke richten, ...)

* Kuchen für Verkauf backen

* Getränke, Kuchen und Brezeln vor, während und nach der Aufführung an Zuschauer verkaufen

* Ordnerdienst (Parkplatzschilder aufhängen, Zuschauer willkommen heißen, für Fragen da sein, ...)

* Aufräumen nach der Aufführung (Stühle zusammenstellen, Technik und Bühne abbauen, Bahnen aufrollen, fegen aufräumen, ...)

Wir hoffen auf rege Beteiligung, Unterstützung und Besuch.