Tag des CVJM -1. Mai 2018-

Traditionell veranstaltet der CVJM-Neureut e.V. am 1. Mai 2018 wieder den 'Tag des CVJM' im und um das CVJM-Freizeitzentrum an der Sandgrube.

 

Wie gewohnt wird wieder vieles geboten sein: Volleyballturnier – Kinderprogramm mit Hüpfburg – Familiendreikampf – Bambiniläufe – und, und, und...

 

Selbstverständlich wird auch den ganzen Tag über in bekannter Weise für das leibliche Wohl gesorgt. Getränke aller Art runden das Angebot ab. Volleyballturnier Ab 10.00 Uhr findet das

 

Volleyballturnier

für die Neureuter Ortsvereine statt. Den ganzen Tag über kämpfen die Teams um den Einzug ins Finale, bis am Ende der 'Ortsmeister' feststeht.

 

Familiendreikampf 

Der beliebte Familiendreikampf für Familien mit Kindern startet um 11:30 Uhr. Welche drei Disziplinen in diesem Jahr die Herausforderung für die Familien sind, wird noch nicht verraten. Auf jeden Fall ist eines garantiert: Der Spass !!! Und wie immer: Kinder, die noch nicht laufen können, dürfen gerne im Kinderwagen teilnehmen.

 

Bambiniläufe

Für laufbegeisterte Kids werden wieder Bambiniläufe angeboten. Gestartet wird in unterschiedlichen Altersklassen. Je nach Alter geht's über eine oder zwei Sportplatzrunden. Anmelden könnt ihr euch direkt am 1. Mai am Infotisch ab 12.00 Uhr. Die Bambiniläufe starten um 13:00 Uhr. Jeder Teilnehmer erhält eine attraktive Urkunde, die Sieger einen Preis !

 

Tagesablauf:

09.30 Uhr Begrüßung / Andacht

10.00 Uhr Beginn des Volleyballturniers

11.30 Uhr Familiendreikampf

13.00 Uhr Bambini-Läufe

13.30 Uhr Siegerehrung Familiendreikampf

14.00 Uhr Siegerehrung Bambini-Läufe

16.00 Uhr Siegerehrung Volleyballturnier

 

Des weiteren gibt es eine Ausstellung zu „50 Jahre Volleyball im CVJM Neureut!“ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0