Jahresbericht Freitagskicker

Wir Freitagskicker treffen uns jeden Freitag um 20 Uhr in der Halle unseres Freizeitzentrums, um uns ein wenig von der Arbeitswoche auszupowern. In der Regel sind wir 10-12 Kicker, die versuchen so oft wie möglich das gegnerische Tor zu treffen. Leider gelingt dies nicht immer wie gewünscht. Bei einer Kickzeit von 1,5 - 2 Stunden versuchen wir Freizeitkicker unser Können unter Beweis zu stellen.

Im vergangenen Jahr haben wir an allerhand Freizeitfußballturnieren teilgenommen. Die Stationen waren beispielsweise beim SSC, in Hagsfeld und in Neureut beim FC Germania. Beim SSC scheiterten wir leider schon früh im Turnier. Beim riesigen Hagsfelder Flutlicht-Turnier schafften wir es bis ins Halbfinale und fanden dann in unserem Gegner den Meister. Den größten Triumph feierten wir beim FC Germania Neureut. Hier sicherten wir uns beim Ortsturnier den 1. Platz, den Wanderpokal und eine Siegesprämie.

Unsere Gruppe setzt sich aus einigen Stammkickern und vielen Gelegenheitskickern zusammen. Jedoch sind wir immer auf der Suche nach Leuten, welche regelmäßig jeden Freitag Lust haben Fußball zu spielen. Solltest du Interesse daran haben, dann melde dich einfach per E-Mail unter: preuss.andreas@outlook.de oder unter 0163-8283807.