Spielen bis es dunkel wird ....

war das Motto, dem sich sieben unerschrockene CVJMler am 17.9. gestellt haben. In über 5 Stunden Spielzeit konnte auch endlich "Luther - das Brettspiel" gespielt werden, bei dem wir als Zeitgenossen Luthers durch zwölf seiner Wirkstätte gereist sind und Porträts seiner Weggefährten sammeln konnten. Aber wir konnten in "Beasty Bar" auch möglichst viele Tiere in die Bar hineinbringen und noch als Zombies in "Zombie Dice" mit dem Schulbus fahren.

 

Schließlich haben wir auch noch in "Magic Maze" versucht ein Kaufhaus zu plündern und in "Crazy Time" ein wenig an der Uhr gedreht..... Auch "Besserwizzer" und so manch andere Klassiker kamen auf den Tisch und alle waren sich einig: schön war es, die Zeit ging viel zu schnell rum und wir freuen uns schon auf das nächste Mal....

 

Georg Klug

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0