Der letzte Morgen

Das Zeltlager ist zeitlich gesehen her zwar schon zu Ende, aber der Lagerblog noch nicht. Wie versprochen kommen noch einige Nachträge zum Zeltlager. Beginnen möchte ich hier mit dem Donnerstag Morgen, an dem die letzte Bibelarbeit stattfand. Der letzte Star der Vergangenheit war Jesus. Wie auch zuvor, gab es Anspiele der Leiter, die Talkshow und viele Lieder zum singen. Um tosendem Applaus der Kinder wurde unser Moderator und "Jesus" verabschiedet.

Total glücklich über das bisher geschehene im Zeltlager aber andererseits auch traurig, dass es schon nahezu vorbei ist, sah man eine geschlossene Gemeinschaft auf den Stühlen sitzen. Diese hatte sich im Verlauf des Zeltlagers gebildet und jeder verstand sich mit jedem. Als unser Fotograf die Kamera zückte gab es keine Kinder die sich nicht fotografieren lassen wollten und jeder hätte am liebsten mit jedem ein Bild machen wollen. So strahlten alle vor Glück und ich denke die Bilder aus der Slidershow verdeutlich dies sehr.

Es werden noch 3-4 weitere Blogeinträge folgen, seid gespannt, was wir uns noch haben einfallen lassen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0