Hollywood Diner (Bergfest)

Wir haben euch ja das Bergfestessen vorenthalten und das aus einem bestimmten Grund. Wir sind der Meinung, dass dieses unglaubliche Essen mindestens einen extra Blog verdient hat. Das Bergfestessen ist jedes Jahr etwas besonderes, bei dem die Küche sich noch mehr Mühe gibt, als sie es schon tut. Aber was dieses Jahr stattgefunden hat, damit hat niemand gerechnet. Nicht nur die riesige Auswahl, sondern auch die Deko, die Liebe bis ins kleinste Detail und die tagelange Arbeit ließen uns sprachlos werden.

Kaum war das riesige Buffet eröffnet, wurden die Teller vollgeladen und das nicht nur einmal. Viele Essen sind auf dem Bild nicht zu sehen, da sie in Warmhaltebehältern waren. Daher möchte ich die riesige Auswahl auflisten:

 

Trinken: Melonen-Bowle

Salate: Gurkensalat, Apfelmöhrensalat

Hauptspeisen: Pommes, Chicken Wings, Burger mit Fleischküchle, Mac n Cheese

Beilagen: Mini-Hot-Dogs, Pizza-Schnecken, Käsespiese, Tomatenspiese, Tomaten, Essiggurken

Nachtisch: selbstgemachte Minidonuts, selbstgemachte Muffins, Popcorn, Candybecher, Vanilleeis

 

Da wir auch noch Veganer, Vegetarier und Glutenallergien haben, gab es diverse Essen noch in anderen Formen.

Wir wissen nicht, wie lange Simone (Mama von Kiara) mit ihrem Mann in der Küche gestanden ist. Zwei Personen alleine haben dieses Meisterwerk für unser gezaubert. Zudem half Kiara (Leiterin) an diesem Tag noch fleißig in der Küche mit. Im Namen aller anderen Leiter und Kinder möchten wir uns für dieses leckere Essen bedanken. Zwar taten unsere Bäuche danach weh vom vielen essen, aber alles andere wäre auch undenkbar gewesen.

 

Wir sind unendlich dankbar und möchten uns an dieser Stelle noch beim gesamten Küchenteam für die viele Zeit, die dieses Team opfert um uns das Essen zu machen, bedanken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Britta (Montag, 04 September 2017 23:20)

    WOW das sieht ja gigantisch aus.

  • #2

    Simone (Dienstag, 05 September 2017 08:43)

    Danke für den lieben Beitrag.
    Es war uns ein Vergnügen.
    Danke auch an meine beiden Töchter Rebecca und Tatjana,die mich sehr unterstützt haben und an Norman für seine große Unterstützung zur Vollendung des Buffets.