Sing & Play in kleiner Runde

Am Donnerstag dem 20.war mal wieder Spieleabend im CVJM. Diesmal sind wir Gast im Gemeindehaus Neureut Süd gewesen. Allein ein Besucheransturm blieb aus. So waren wir nur zu siebt und haben trotzdem als Zombies und auch als Marisianer die Welt unsicher gemacht. als Monster um die Vorherrschaft in Tokio gekämpft und schließlich noch die Auslage des Hafens von Port Royal überprüft. Auch kleinere Spiele wie Cabo und The Game kamen noch zum Einsatz.

An diesem Abend erhielten wir auch noch Besuch von den "Brettspielsuchties", die einen eigenen youtube Kanal unterhalten, der sich vornehmlich um Brettspiele dreht. So konnte dann doch die ein oder andere Regelunsicherheit gekonnt aufgeklärt werden. Vielen Dank dafür.

Zum Schluss haben wir alle noch "Reicht euch die Hand" angestimmt, so dass auch der "Sing"-Teil von Sing&Play nicht zu kurz kam.

Alle Beteiligten waren sich darüber einig, dass es bald schon mal wieder "Sing & Play" heißen sollte. Und vielleicht schaffen wir es dann "Luther - das Brettspiel" im Lutherjahr zu spielen ....

Georg Klug