Einladung Sommerfest / CVJM Gottesdienst

am 23. Juli findet um 9.30 Uhr in der Nord-Kirche ein Gottesdienst, gestaltet von den Mitgliedern unsres CVJM gemeinsam mit Ingrid Grether, statt. Hierzu wollen wir euch ganz herzlich einladen.

Im Anschluss an den Gottesdienst geht es dann zusammen in unser Freizeitzentrum, dort wollen wir gemeinsam ein Sommerfest feiern.

Zum Mittagessen wird gemeinsam gegrillt; es wäre schön, wenn ihr dafür ein paar Salate mitbringen könntet. Zudem gibt es später noch gemeinsam Kaffee und Kuchen, hierfür benötigen wir ebenfalls Kuchenspenden. Bitte meldet euch bei einem Vorstandsmitglied, falls ihr einen Salat oder einen Kuchen mitbringen könnt.

Zudem wollen wir gemeinsam beachen und Spaß haben. Bringt also, falls ihr wollt, eure Sportsachen mit.

Wir freuen uns über jede und jeden, der auch ganz spontan zum Gottesdienst und zum Sommerfest kommt!

Als kleine Einstimmung könnt ihr euch gerne die drei Bilder oben auf der Rückseite des Monatsprogramms vom Sommerfest letzten Jahres anschauen.