Erster Sing&Play Nachmittag im FZZ veranstaltet

Am Sonntag den 28.5. war Weltspieletag. Passen dazu wurde der erste "Sing & Play" Nachmittag im FZZ veranstaltet. Bei tollem Wetter trafen sich etwa 12 Spieler bei Kaffee und Kuchen. Spontan wurde das Spieleevent nach draußen in das Grilleck verschoben, so dass alle auch etwas vom guten Wetter mitbekamen. So wurde der "King Of Tokyo" im Monsterkampf ermittelt, mit Marsianer die Erde erobert oder auch solange gerätselt bis es "Tick-Tack-Bumm" gemacht hat! Nur schade, dass wir nicht mehrdazu gekommen sind, "Luther -das Brettspiel" im Lutherjahr auszuprobieren. Aber alle waren sich einig, dass wir das Event auf jeden Fall wiederholen sollten, dann können wir definitive noch "Luther" im Lutherjahr spielen.

Wir versuchen den nächsten Sonntagnachmittag zum "Sing & Play" im September zu organisieren. Genaueres gibt es dann im Monatsprogramm und auf unserer Homepage.