Volleyballdamen spielen Relegationspiele um den Aufstieg

Soeben wurde bekannt gegeben wurde, dass unsere Volleyballerinnen am 06.05.2017 zwei Relegationsspiele um den Aufstieg in die Bezirksliga bestreiten. Doch wie kam es dazu? Wir können nur vermuten, dass aus den oberen Ligen sich Mannschaften abgemeldet haben oder die Ligen neu strukturiert werden. Jedenfalls werden die Damen für die grandiose Saisonleistung mit zwei Relegationsspielen belohnt und haben erstmals in der Vereinsgeschichte die Möglichkeit in die Bezirksliga aufzusteigen. Dazu spielen unsere Damen gegen SSV Vogelstang und DJK Bruchsal. 

Um 13 Uhr ist Einlass in der Rudolf-HarbigHalle in Hockenheim und um 14 Uhr starten die Damen von Vogelstang gegen die Damen aus Bruchsal. Anschließend spielen unsere Volleyballerinnen zuerst gegen den Verlierer aus dem 1. Spiel und danach gegen den Gewinner aus der ersten Partie. Wie gewohnt werden 3 Gewinnsätze pro Spiel ausgetragen. 

 

Schaffen unsere Volleyballerinnen den Aufstieg`? Mit unserer Unterstützung, heißt zahlreichen Fans und lauten Anfeuerungsgesängen, können wir sie nach vorne peitschen und zusammen mit den Volleyballerinnen vielleicht am Ende den Aufstieg feiern. Daher den Kalender zücken und den Termin gleich vormerken, um an diesem Tag in die Rudolf-Harbig-Halle zu reisen. Wir freuen uns über jeden Fan und drücken unseren Damen beide Daumen, dass der Aufstieg gelingt! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika Führinger (Montag, 10 April 2017 19:53)

    Schlechter Termin für Fans die Samstags arbeiten. Werde mein möglichstes versuchen.
    Falls nicht klappt drücke ich aus der Ferne sämtliche Daumen.
    Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!
    Ihr schafft das!!!!!!!!!!