Neue Trikots für unsere Kicker

Unsere Kickergruppe hat sich im Laufe des letztens Jahres gewandelt, eine Handvoll Kicker fanden leider nicht mehr den Weg in die Halle, aber dafür sind einige neue Stammkicker und somit auch neue Mitglieder dazu gekommen. Folglich musste ein neuer Trikotsatz her, um den CVJM beispielsweise am Germania Sportfest Freizeitturnier vertreten zu können.
Doch so leicht war es dann nicht, viele Gespräche fanden statt. Wo bestellen wir die Trikots und wo sind die Trikots am günstigsten, dass es im Rahmen eines Studenten-budgets liegt? Und die Frage der Fragen, welche Farbe sollte unser neues Trikot haben?

Nach der Abstimmung aller Beteiligten zwischen den Farben Gold und Weinrot gab es einen Gleichstand. Sportlich fair entschied der Münzwurf, dass es die Farbe Weinrot werden sollte.

Innerhalb kürzester Zeit bekamen wir nun unsere neuen Trikots geliefert (siehe Bild). Wir müssen sagen, wir sind begeistert. Zu dem neuen weinroten Trikot gehört eine schwarze Hose und ebenfalls weinrote Stutzen.
Da es sich bei unserer Truppe um eine Freizeitmannschaft handelt, haben wir als Trikotnamen unsere Rufnamen, die sich im Laufe der vielen Jahre entwickelt haben, in denen wir zusammen kicken, genommen.
Wir können den Sommer kaum abwarten und freuen uns schon wieder an einigen Turnieren teilnehmen zu können.