Theater-Abend der Kirchenchor-Theatergruppe

Im April ist es wieder soweit und die Theater-Gruppe des Kirchenchor rund um Martin und Roland Bruchmann führt ihr alljährliches selbstgeschriebenes Mundart-Theaterstück mit dem diesjährigen Titel „In de Zwickmühl“ vor. Dieses Jahr wird zum ersten Mal auch der CVJM einen der Theater-Nachmittage als Gastgeber übernehmen. Am 9. April wird ab 15.30 Uhr das Gemeindehaus Neureut Nord geöffnet und alle sind herzlich willkommen zu Kaffee und Kuchen. Karten können im Vorverkauf beim Schreibwaren Mollnar, beim Musiklädle, bei Schreibwaren Schmidt in Kirchfeld oder bei Schreibwaren Geigle in Eggenstein erworben werden. Wer rechtzeitig kommt, bekommt auch an der Abendkasse vor Ort noch Restkarten.

Damit wir die hoffentlich vielen Gäste gut bewirten können, sind wir auf eure Kuchenspenden angewiesen. Wir benötigen ca. 20 Kuchen. Wer bereit ist einen Kuchen beizusteuern, der meldet sich bitte bei Anja oder einem anderen Vorstandsmitglied. Der Erlös der Bewirtung und der Kartenverkäufe geht direkt an den CVJM.