Bericht Jahreshauptversammlung

Am 13. 03. 2024 fand die Jahreshauptversammlung des CVJM im Gemeindehaus Neureut Nord statt. Der 1. Vorsitzende Frank Knieriemen begrüßte die Versammlung und sprach ein Gebet.
Die Versammlung gedachte vier verstorbener Mitglieder. Nach dem Bericht der Schriftführerin folgte der Bericht des Hallenmanagements durch Martin Bruchmann. Er berichtete von der Arbeit der Seniorengruppe im Freizeitzentrum und warb um neue Mitglieder.
Im Bericht des 1. Vorsitzenden gab Frank Knieriemen einen Rückblick auf die Höhepunkte des vergangenen Jahres wie z.B. der Tag des CVJM oder das Jungscharzeltlager im Sommer. Dann berichtete er von den Neuerungen im Vorstand und den neuen Gruppen wie „Feierabend“ und MITEINANDER, die sich 2023 gebildet hatten. Und er dankte allen Mitgliedern, die sich mit großem Engagement für den Verein einsetzen.
Es folgten die Wahlen des 1. Vorsitzenden und des Finanzvorstandes.
Als 1. Vorsitzender stellte sich Frank Knieriemen zur Wahl und wurde einstimmig gewählt. Als Finanzvorstand stellte sich Yannick Knieriemen zur Wahl, auch er wurde einstimmig gewählt.
Nach einer Schlussandacht vom 2. Vorsitzenden Yannick Bengert endete die JHV mit einem Gebet und mit einem Lied.