Angedacht KW47

In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade.

Epheser 1,7

Paulus spricht hier an, was viele nicht hören wollen und was auch in der Kirche nicht mehr oft gepredigt wird: alle Menschen sind Sünder und dadurch eigentlich getrennt von Gott. Das bedeutet am Ende den ewigen Tod, die Bibel nennt das Hölle. Leben in der Hölle heißt nicht, in einem Feuer schmore3n und körperliche Qualen erleiden, sondern Hölle heißt getrennt sein von Gott – für immer. Deshalb braucht es die Erlösung, die Jesus uns durch seinen Tod am Kreuz ermöglicht. Und diese Möglichkeit können wir ergreifen, indem wir uns für ein Leben mit Jesus entscheiden. Das bedeutet am Ende das ewige Leben. Wir haben die Wahl!

Der CVJM Neureut e.V. wünscht Ihnen eine gesegnete Woche!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0