Der Bus ist unterwegs

Der Bus ist soeben erst vom Zeltplatz abgefahren. Plamäßige Ankunft ist aktuell 15 Uhr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silke (Freitag, 09 September 2022 16:33)

    Herzlichen Dank dafür, dass ihr den Kindern wieder so eine tolle Zeit im Zeltlager geboten habt. Ich dachte nach der Begeisterung vom letzten Jahr kann keine Steigerung mehr kommen. Doch es ging! Die Kinder fanden es mega!! Da auch vom Schlonz ganz positiv berichtet wurde, würde ich mich natürlich über das Rezept sehr freuen;-)

  • #2

    Carl (Samstag, 10 September 2022 20:33)

    Ich muss schon sagen…
    DANKE! War mal wieder ein richtig geiles Zeltlager!
    Thema war mir bisschen unbekannt. Aber durch die Anspiele habe ich den Film besser kennengelernt. Natürlich auch als wir Film geschaut haben aufgrund des Unwetters was über uns gewütet hatte. Jede Minute nicht sogar jede Sekunde hat mir Spaß gemacht.