Angedacht W31

So seid ihr nicht länger Fremde und Heimatlose; ihr gehört jetzt als Bürger zum Volk Gottes, ja sogar zu seiner Familie. Epheser 2,19

Als Christen gehören wir zu einer besonderen Familie, zur Familie Gottes. Wir sind angenommen, so wie wir sind, einfach um unserer selbst willen. Wir brauchen uns nichts zu erarbeiten, wir erfahren Vergebung, wenn wir etwas falsch gemacht haben, wir erleben Annahme und Wertschätzung. Wir gehören dazu – zu einem Gott, der uns über alles liebt und der für uns da ist, wann immer wir ihn brauchen. Bei ihm sind wir sicher und geborgen und vielleicht können wir aus dieser Sicherheit heraus für die Menschen zu einer Familie werden, die im Moment fremd und heimatlos sind. Und davon gibt es ja gerade mehr als genug.

Der CVJM Neureut e.V. wünscht Ihnen eine gesegnete Woche!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0